Hasliberg 2020

|| Vom 02.03. bis zum 06.03.2020 waren die Klassen 6a, b und e in Hasliberg.

Mit 2 Bussen, einem Anhänger und „ersten Corona-Eindrücken aus den Nachrichten" aus China und Südtirol sind wir in die Schweiz gefahren.
Die Schüler hatten einen sehr schönen und abwechslungsreichen Aufenthalt. Die Besichtigung der Bergbahnen, Pistenbulli, sowie Lawinenkunde und der Bergbauernhof waren Teil einer intensiven Ski-Woche.
Der Abschlussabend mit Gesangs- und Klavier-Darbietungen seitens der Sechstklässler waren Highlights, die in diesem Maße noch nie da gewesen waren. Wirklich fantastisch!! Nochmals großes Kompliment an alle Darbietenden.

Leider konnte der 2. Termin der Klassen 6c und 6d, vom 16.03. bis zum 20.03. aufgrund der zunehmenden Corona-Pandemie nicht mehr durchgeführt werden. Dies tut uns für diese beiden Klassen unendlich leid.

Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder nach Hasliberg fahren können.

Hier einige Eindrücke des Aufenthaltes.