Mädchen Fußball AG

|| Nach einem erfolgreichen Schuljahr der Mädchen Fußball AG freuen wir uns auf das neue Schuljahr.

Letztes Jahr nahmen 21 Mädchen an der AG teil, 17 waren beim Abschluss „Kick for Girls“ dabei. Gerade der Abschluss war ein tolles Erlebnis und muss dieses Jahr unbedingt wiederholt werden. http://step-stiftung.de/WP/?p=12243

Weitere Highlights gab es bei Jugend trainiert für Olympia. Bei JtfO konnten wir die Mädchen der Fußball AG für die Wettkämpfe III und IV stellen. Mit Wettkampf IV haben wir es sogar ins Landesfinale nach Karlsruhe geschafft und hatten auch da einen super Tag in der Sportschule Schöneck.

Wieder dabei sind auch die Schulmentoren/Junior Coaches Moritz und Anton. Sie werden beim Training und bei den jeweiligen Veranstaltungen dabei sein. Hier schon mal ein Dankeschön für die Unterstützung ohne die Zwei wäre die AG so nicht umsetzbar.

Dieses Jahr starten wir am Freitag 27.9.19 mit der AG. Wir treffen uns um 13:30 Uhr vor der Sporthalle.

Bei Fragen  kommt ihr einfach auf mich zu.

Dirk Grießbaum
Schulsozialarbeit