Archiv: Newsmeldungen zu nachgefragt

Hier finden Sie alle bisherigen Newsmeldungen zu nachgefragt-Gesprächen ab Juli 2010:

|| Rotteck-Podiumsgespräch: ein tolles Ereignis für alle Beteiligten! [mehr]

Sie ist eine der lauten Stimmen der Deutschen Gegenwartsliteratur – und sie dürfte ruhig noch lauter werden. Denn Juli Zeh hat etwas zu sagen. Egal ob in ihren Romanen, ihren Theaterstücken... [mehr]

|| Der Multimilliardär Reinhold Würth im Gespräch mit Silke Kaiser und Joachim Treß [mehr]

Nach Dieter Hildebrandt und Georg Schramm begrüßt das nachgefragt-Team mit Matthias Deutschmann die nächste große Stimme des politischen Kabaretts. Matthias Deutschmann macht politisches... [mehr]

Er spielt Cello, Trompete, Klavier und Schlagzeug - sein Markenzeichen aber ist und bleibt seine Stimme. Sebastian Krumbiegel, der Rotschopf der "PRINZEN", ist mit Liedern wie "Gabi und Klaus",... [mehr]

"Seit ich zwölf war, nahm ich Drogen, zuerst Haschisch, dann Speed und Koks, die letzten Jahre Heroin. Ich ballerte mir eigentlich ständig Stoff in den Körper. Die meisten Junkies kommen mit... [mehr]

Das Gespräch, das im Mai 2010 wegen der Griechenland-Krise verschoben werden musste, wird jetzt nachgeholt. Und zwar am

28.02.2011, 14.00 Uhr. Saal im Amtsgericht Freiburg

Sie klingt wie die... [mehr]