Archiv: Newsmeldungen zu nachgefragt

Hier finden Sie alle bisherigen Newsmeldungen zu nachgefragt-Gesprächen ab Juli 2010:

Er spielt Cello, Trompete, Klavier und Schlagzeug - sein Markenzeichen aber ist und bleibt seine Stimme. Sebastian Krumbiegel, der Rotschopf der "PRINZEN", ist mit Liedern wie "Gabi und Klaus",... [mehr]

"Seit ich zwölf war, nahm ich Drogen, zuerst Haschisch, dann Speed und Koks, die letzten Jahre Heroin. Ich ballerte mir eigentlich ständig Stoff in den Körper. Die meisten Junkies kommen mit... [mehr]

Das Gespräch, das im Mai 2010 wegen der Griechenland-Krise verschoben werden musste, wird jetzt nachgeholt. Und zwar am

28.02.2011, 14.00 Uhr. Saal im Amtsgericht Freiburg

Sie klingt wie die... [mehr]

Aufgewachsen unter der Schreckensherrschaft der Nationalsozialisten, geprägt durch die Geschwister Scholl und ermuntert durch Theodor Heuss hat Hildegard Hamm-Brücher ihre politische Karriere... [mehr]

Georg Schramm ist Kabarettist. In der neuen Zeitrechnung des politischen Kabaretts, der Nach-Dieter-Hildebrandt-Ära ist er vielleicht sogar der beste. Unbestritten aber einer der gemeinsten.... [mehr]