Veranstaltungstechnik-AG (ab Klasse 7)
In der Veranstaltungstechnik-AG lernen Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 den Umgang mit moderner Licht-, Medien- und Tontechnik. Sie arbeiten selbstständig im Team, planen technische Abläufe und sammeln praktische Erfahrungen bei der Durchführung schulischer Veranstaltungen.
Die AG begleitet unter anderem die U-Party, Musikveranstaltungen, Vollversammlungen und Theateraufführungen und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Schulleben.
Ansprechpartner
Andreas Otterbach
andreas.otterbach@rotteck.de