Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Veranstaltungstechnik-AG (ab Klasse 7)

In der Veranstaltungstechnik-AG lernen Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 den Umgang mit moderner Licht-, Medien- und Tontechnik. Sie arbeiten selbstständig im Team, planen technische Abläufe und sammeln praktische Erfahrungen bei der Durchführung schulischer Veranstaltungen. 

Die AG begleitet unter anderem die U-Party, Musikveranstaltungen, Vollversammlungen und Theateraufführungen und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Schulleben.

Ansprechpartner

Andreas Otterbach
andreas.otterbach@rotteck.de