Musical Kids on tour

|| Probentag am Mittwoch, 9. Februar im Bürgerhaus in Au

Strahlender Sonnenschein, ein riesiger Saal mit Bühne und tolle Musik waren beste Voraussetzungen dafür, einen großartigen Probentag miteinander zu verbringen. Und genau so kam es: 35 Schülerinnen und Schüler aus den 5. und 6. Klassen starteten am Vormittag mit dem Bus nach Au. Dort angekommen probten sie intensiv an den Liedern und Szenen von „Die feindlichen Brüder“. Dabei wurde gerappt, gesungen, Schauspiel geübt und viel gelacht. Zwischendurch gab es Pizza, Spielerunden und Kuchen, sodass die gute Laune blieb und die Kräfte zurückkehren konnten, bis alle am Nachmittag zusammen zurückfuhren.

Wir sagen herzlichen Dank:

  • den Rotteck-Freunden für die Übernahme der Kosten für die Saalmiete.
  • den Eltern, die uns bei den Busfahrten begleitet und Kuchen gebacken haben.
  • Clara, die uns bei allen Proben unterstützt.

Stephanie Gutgsell