nachgefragt mit Bernd Raffelhüschen

|| Freitag, 30.09.16, 19.30 Uhr, Rotteck-Gymnasium Freiburg

Das Szenario, das er für unsere Zukunft malt, sieht dunkel aus. Und das, obwohl wir in der - momentan noch - zweitglücklichsten Region Deutschlands leben. Das sagt er zumindest im "Glücksatlas", den er jedes Jahr mit der deutschen Post zusammen herausgibt. Glauben wir ihm, kosten uns die Flüchtlinge 900 Milliarden Euro, werden wir erst mit 67 oder älter in Rente gehen können und bekommen dann auch bis zu 15% weniger, falls wir nicht privat vorgesorgt haben. Glauben wir Frau Merkel, schaffen wir das. Wer hat Recht?   

Bernd Raffelhüschen im Gespräch mit Roxana Mitrofan und Hannes Wagner.

Freitag, 30.09.16, 19.30 Uhr, Rotteck-Gymnasium Freiburg
Eintritt frei

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Das nachgefragt-Team