"nachgefragt" mit Frank-Markus Barwasser

|| Am 14.10. war der Kabarettist Frank-Markus Barwasser zu Gast im Rotteck. Vor rund 350 Zuschauern sprach er mit Louisa Hugenschmidt und Johanna John über Demokratie, soziale Gerechtigkeit und...

Am 14.10. war der Kabarettist Frank-Markus Barwasser zu Gast im Rotteck. Vor rund 350 Zuschauern sprach er mit Louisa Hugenschmidt und Johanna John über Demokratie, soziale Gerechtigkeit und die Grenzen guten Geschmacks.
Einfluss hat unser Gespräch auf die nächste Ausgabe von "Pelzig hält sich": die von uns gemischte "Bowle der Demokratie" wird Frank-Markus Barwasser am 23. Oktober um 23.00 Uhr seinen Gästen anbieten. Mal sehen, ob es schmeckt.

Den Artikel der Badischen Zeitung lesen Sie hier:Link

Den Beitrag des SWR Studios Freiburg hören Sie hier:Link