nachgefragt mit Katrin Göring-Eckardt

|| Für viele überraschend ist Katrin Göring-Eckardt neben Jürgen Trittin zur Spitzenkandidatin der Grünen für die Bundestagswahl 2013 gewählt worden..

Für viele überraschend ist Katrin Göring-Eckardt neben Jürgen Trittin zur Spitzenkandidatin der Grünen für die Bundestagswahl 2013 gewählt worden. Hat sie doch so schillernde Personen wie Claudia Roth und Renate Künast in der Urwahl überflügelt. Dabei ist die geborene Thüringerin vollends auf dem Boden geblieben, geerdet auch durch ihren Glauben und ihre festen Überzeugungen - manchmal sogar gegen die Parteilinie. Wir freuen uns auf eine interessante Begegnung.

Die Spitzenkandidatin der GRÜNEN und Bundestagsvizepräsidentin im Gespräch mit Hannah Berner und Lukas Weixler

Mittwoch, 6.3.2013, 17.30 Uhr

Rotteck-Gymnasium Freiburg

Der Eintritt ist frei.