Unser Podcast gewinnt den Deutschen Multimediapreis

|| Unser Schulpodcast "ungesehen Rotteck werden" unterhält uns schon seit einigen Monaten mit interessanten Schüler-Lehrer-Gesprächen rund um unser Schulleben.

Doch auch über die Rotteck-Grenzen hinaus hat er überzeugt und am Samstag den Deutschen Multimediapreises mb21 gewonnen! Gratulation an das engagierte Team! Wer sich selbst überzeugen will, findet den Podcast auf allen gängigen Plattformen unter "ungesehen Rotteck werden" oder auf www.anchor.fm/rotteck-gymnasium

Außerdem gibt es seit Beginn der Woche auch endlich neues Futter für die Ohren mit der brandneuen Folge:

#6 Von Kaffeekochen und Freistunden: SMV, AGs und NOC - Engagement an der Schule kennt viele Abkürzungen und noch mehr Möglichkeiten, sich für die Schulgemeinschaft einzusetzen. Doch wer steckt eigentlich hinter der Organisation des Adventsbasars, was ist der Unterschied zwischen dem jüngsten und dem jungen Theater und lohnt es sich Schulsprecher zu werden, um mehr Freistunden abzugreifen? Von vergangenen und kommenden Plänen hört ihr alles in der aktuellen Folge. Schreibt wie immer eure Meinung an ungesehenrotteckwerden[at]gmail.com oder direkt auf Instagram.