Verdientermaßen stehen die Jugendlichen vom Rotteck-Gymnasium als Sieger fest.
Der knappste Sieg wurde im ersten Spiel mit 4:2 gegen das Geschwister-Scholl-Gymnasium in Waldkirch eingefahren. Danach folgten klare Siege: 6:0 gegen das Oken-Gymnasium in Offenburg, 5:1 gegen das Faust-Gymnasium Staufen und 6:0 gegen das Friedrich-Wöhler-Gymnasium in Singen.
Der souveräne und verdiente Sieg innerhalb des Regierungspräsidiums Freiburg macht Hoffnung auf mehr. Die Jungs freuen sich schon auf das Landesfinale in Stuttgart am 11./12.07, wo sie an ihre guten Leistungen anknüpfen wollen.
Es gilt einen besonderen Dank an die engagierten Eltern der Tennisspieler, die sich um die organisatorischen Belange gekümmert haben, sowie an den TC Schönberg, der unseren Jungs für die Heimspiele stets Sandplätze und für regnerisches Wetter die clubeigene Halle zur Verfügung stellte.
Fabian Haag








