nachgefragt-Archiv: 2010 bis heute

Hier finden Sie alle bisherigen News-Meldungen zu nachgefragt-Gesprächen von Juli 2010 bis heute.

Unseren nächsten Gast als schillernd zu bezeichnen wäre wohl fast eine Untertreibung, zu viele Zuschreibungen hat der Unternehmer in Laufe der letzten 50 Jahre medial bekommen. [mehr]

Selten war die Bezeichnung unseres Gastes als intellektuelles Schwergewicht so treffend wie für ihn. Seine Vita lässt nur erahnen, welchen Erfahrungsschatz er schon seit frühester Jugend… [mehr]

am 07.12.23 um 19 Uhr, Rotteck-Gymnasium | Er ist Blogger, Podcaster, Autor, Bildungsinfluencer und nebenbei oder vor allem: Lehrer. Und als solcher mischt er sich in die Bildungsdiskussionen… [mehr]

am Mittwoch, 18.10.23, um 19 Uhr am Rotteck-Gymnasium [mehr]

am 5. Juli um 19 Uhr am Rotteck-Gymnasium // Sein Geburtsjahr 1983: Nena landet mit 99 Luftballons einen Welthit und die Grünen landen zum ersten Mal im Bundestag. Show und Politik. Er sollte… [mehr]

am 17. Mai 2023, 19 Uhr, Rotteck-Gymnasium [mehr]

Als Bergmannssohn war es ihm wohl nicht in die Wiege gelegt, dass ihn dereinst die schweizerische Qualitätspresse mit Größen der griechischen Mythologie vergleichen wird, aber bei seinem… [mehr]